3six5 Project

September 13th, 2009 § 0 comments

3six5 Project

Eine für mich spannende Geschichte, die aus Chicago kommt und im nächsten Jahr starten soll, ist das 3six5 Project von Len Kendall und Daniel Honigman, einem amerikanischen Kollegen von mir. Auf einem Blog sollen 365 Personen über einen Tag und ihre Perspektive berichten. Die Form der Berichte bleibt den einzelnen Teilnehmern offen – etwas ähnliches nur mit Fotos reizt mich persönlich. Ich fang damit auch mal an. Demnächst.
via PSFK
Foto: 3six5 Project

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

What's this?

You are currently reading 3six5 Project at smartondemand.

meta