Musik für graue Tage

16. März 2010 Kommentare: 1

grey_sky

Inzwischen ist die Band The xx ja in aller Munde, gerade auch nach ihren ersten Auftritten hier in Deutschland. Das erste Mal, dass ich von ihnen gehört habe, war in einer Radioshow vom East Village Radio – in der Tat schon etwas her das Ganze.

Da sich nun das Münchner Wetter seit einiger Zeit eher bescheiden entwickelt und die Tage sich eher grau geben, ist Stimmungsmusik für mich das A und O. Ideal passend, wenn auch schon etwas älter: ein Mix von Bandmitglied Jamie für das Musikmagazin Fact. Der Mix beinhaltet Lieder von The xx selber, aber auch Cocorosie und Sticky & Ms Dynamite. Das mp3 gibt es auf der Fact-Seite leider nicht mehr – anstatt einen Deeplink auf einen Download zu setzen (aus diversen Gründen) die Alternative: ich bin mir sicher, dass diese Google-Suche einige Downloadlinks anzeigt. Auf den baldigen Frühling! Und solange bleibt es melancholisch.

Bild von photos8.com unter CC by2.0


Tagged: , , , ,

1 Kommentar für “Musik für graue Tage”

Was ist das hier?

Angezeigt wird Musik für graue Tage auf smartondemand.

meta