Ich packe meine Sachen…

01. Januar 2011 Kommentare: 1

Nächsten Montag flieg ich für eine Woche für die Arbeit nach Las Vegas. Die CES ruft. Ich hab mir jetzt gerade mal mein Handgepäck zusammengesucht – das sollte doch eigentlich reichen, oder? Ziemlich viel Elektronik-Krams – was mir noch fehlt, ist was gutes zum Lesen…


Tagged: , ,

1 Kommentar für “Ich packe meine Sachen…”

  • Sabine sagt:

    Hier ein paar meiner Lesehighlights:

    Donna Tartt: Die geheime Geschichte und Der kleine Freund

    Alle drei von Tana French, mit dem ersten anfangen: Grabesgrün

    Stieg Larsson: Millennium Trilogie (falls du das etwa noch nicht gelesen haben solltest)

    Alles von Jonathan Franzen (habe sein neuestes jetzt da)

    Gillian Flynn: Cry Baby und Finstere Orte

    George R.R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer (wird gerade als Serie verfilmt :-))

    Alexander McCall Smith: Ein Krokodil für Mma Ramotswe (und alle weiteren Bände)

    Audrey Niffenegger: Die Frau des Zeitreisenden (nachdem halb Twitter dir das jetzt schon empfohlen hat, darf es natürlich nicht fehlen)

    Heinz Strunk: Fleisch ist mein Gemüse

    Ich könnte ja stundenlang weiterempfehlen, das muss jetzt aber erstmal für eine Woche reisen. Las Vegas soll ja auch nicht soo aufregend sein. ;-)

    Viel Spaß auf der CES!

  • Schreib was

Was ist das hier?

Angezeigt wird Ich packe meine Sachen… auf smartondemand.

meta