re:publica 2011 Stundenplan

12. April 2011 Kommentare: 1

Es ist wieder soweit, die re:publica 2011 steht vor der Tür. Start ist der 13. April, für mich geht es am Donnerstag mit dem los, was mancher „Klassentreffen“, „Nerdevent“, Kombination von „schmierigen Social Media Experten und justamenter Twitterprominenz“ (Wortlaut von Amy&Pink) nennt. Und ich muss sagen, ich freu mich. Was werde ich mir Donnerstag und Freitag anschauen? Ich plan mit folgendem (chronologisch sortiert):

Donnerstag, 14.04.2011

Freitag, 15.04.2011

Bei einigen Panels hab ich mich noch nicht entschlossen, das wird dann wohl eher spontan. Bisher eher definitiv ist der Donnerstag Abend, da sag ich sogar selber was auf dem Panel, das Alexander Endl ins Leben gerufen hat. Und zwar in der Funktion der Randgruppe des „Social Media Experten“, um in der Sprache von Amy & Pink zu bleiben. Ob auch schmierig, würde ich bezweifeln, aber das sollen andere beurteilen :) Natürlich besteht die rp11 nicht nur aus Panels, vieles was sie ausmacht sind die unzähligen Gespräche, auf die ich mich auch sehr freue.

Insofern, man sieht sich auf der #rp11!


Tagged: , , , , ,

1 Kommentar für “re:publica 2011 Stundenplan”

Was ist das hier?

Angezeigt wird re:publica 2011 Stundenplan auf smartondemand.

meta